Über Mich

Ich heiße Tracey Rielke und bin Hebamme aus Leidenschaft. Schon während meiner Schulzeit wusste ich, dass ich als Hebamme arbeiten wollte.

Nach meinem Abitur 2009 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kreissaal absolviert. Im Anschluss begann ich meine Ausbildung zur Hebamme im Luisenhospital Aachen. Mein Examen zur staatlich geprüften Hebamme meisterte ich 2013.

Seitdem bin ich mit Leib und Seele als Hebamme in der Klinik und in der Vor-sowie Nachsorge tätig.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. Unter anderem habe ich qualifizierte Zertifikate in den Bereichen Kinesiotaping, Trageberatung, Fußreflexzonenmassage, Babymassage nach F.Leboyer. Zudem bin ich ausgebildetete Stillspezialistin®.

Für mich ist  jede Schwangerschaft immer etwas ganz besonderes. Dabei beachte ich stets die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der werdenden Müttern und Vätern.

Lassen auch Sie sich in dieser aufregenden und einmaligen Zeit von mir engagiert, professionell, individuell und mit viel Einfühlungsvermögen beraten, begleiten und unterstützen, da es mir eine Herzensangelegenheit ist, Sie als werdende Eltern während dieser besonderen Zeit ganzheitlich zu begleiten.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Tracey Rielke